In den Bewertungen wird ActivTrades vor allem für die schnelle und zuverlässige Orderausführung sowie den kompetenten und gut erreichbaren Kundenservice gelobt. Viele Nutzer heben zudem die stabilen Handelsplattformen und die insgesamt guten Spreads hervor. Kritische Stimmen betreffen vereinzelt die im Vergleich zu einigen Wettbewerbern etwas geringere Auswahl an handelbaren Märkten außerhalb des CFD-Handels.
Hallo, ich bemerke mal vorab das ich keine Werbeverträge habe oder Provisionen für Empfehlungen bekomme. Es handelt sich ausschließlich um meine Erfahrungen und private Meinung. Ich habe 2 Konten bei Activetrades, 1 mit festen Spreads (Eur/USD 2 Pips) und ein sogenanntes Scalpingkonto mit variablen SpreadsMeiner Meinung nach gibt es nichts zu meckern. Die Plattform ist stabil, der Support ist schnell und freundlich, Order werden sofort ausgeführt, man kommt also wirklich real in den Markt. Es gibt tägliche und monatliche Kontoauszüge so dass man immer alles im Blick hat. Die Überweisungen sind in der Regel innrehalb von 2- 3 Tagen gelaufen, in beide Richtungen. Handelbare Währungen und Rohstoffe sowie weitere Tradingmöglichkeiten sind an alle möglich. Ich kann diese Plattform nur empfehlen, alles Andere wäre gelogen.
Sehr zuverlässig und professionell. Für Swingtrading und auch Scalping gut geeignet. Nur die Zinsen für das Halten von Orders über Nacht sind etwas hoch. Das wäre etwas, woran man noch arbeiten könnte! Ansonsten gute und freundliche Berater und schnelle Bearbeitung von Auszahlungsaufträgen.
Der Handel mit Activtrades funktioniert reibungslos. Auszahlungen werden direkt nach Absenden der Mail bearbeitet und das Geld war immer spätestens 3 Tage später da.
Positiv:
- Spreads günstiger als bei XTB
- MT4-Plattform
- Mikro-Lots (0,01) für Indizes (gut zum Ausprobieren neuer Strategien)
- Konto ab 250 EUR möglich (gut für Anfänger)
- demnächst Niederlassung in Deutschland; jetzt schon deutscher Support
in London
nicht ganz so negativ:
- Konto in London (Barclays) -> Erstüberweisung dauerte eine Woche,
zweite Einzahlung 2 Tage
Für alle, die am Anfang stehen, kann ich nur empfehlen, mit einem kleinen Konto und Mikro-Lots anzufangen. Das ist besser als ein Demokonto, da man bereits hier sein erstes Geld verliert (zum Glück nicht so viel). Trading lernt man nur mit den Schmerzen des echten Verlustes. Außerdem ist die MT4-Plattform gut zu handeln (wie gesagt, das gilt nicht unbedingt für Profis).
74% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
Ihr Kapital ist im Risiko