Besonders positiv bewerten Nutzer die einfache Bedienung, den provisionsfreien ETF-Handel, die ETF-, Aktien- und Krypto-Sparpläne sowie die Copy-Trading-Funktionen. Auch die Verzinsung nicht investierten Kapitals wird häufig hervorgehoben. Kritik gibt es vor allem an den Auszahlungsgebühren und den begrenzten Tools für aktives Trading.
Ich nutze eToro hauptsächlich für ETFs. Plattform gefällt mir, aber manche Gebühren könnten transparenter sein.
Ich kann Aktien kaufen einfach. Plattform ist klar, kein Problem mit Geld. Ich finde sehr gut.
Warum werden die von der BaFin nicht kontrolliert und von den Usern nicht angezeigt?
Einfach zu bedienen, viele Lerninhalte, und der Kundenservice war bei meiner Anfrage schnell.
Gute Plattform für Leute die langfristig investieren wollen. Gebührenstruktur könnte etwas klarer sein.
Ich nutze eToro für Aktienhandel. Meistens super, aber mein Ticket beim Support hat 3 Tage gedauert.
Bin echt überrascht, wie schnell und unkompliziert ich starten konnte. Top!
Ich investiere regelmäßig kleinere Summen. Geht alles problemlos. Nur das Gebührenmodell könnte klarer sein da zum Beispiel ich die Auszahlungsgebühr oder die Umrechnungsgebühren vorher nicht wirklich gesehen habe.
Erstmal zum Positiven:
Sehr übersichtlich aufgebaut, sehr einfach zu bedienen und das Konzept des "Social-Trading" finde ich wirklich gut.
Meine erste Auszahlung verlief auch problemlos (gut, eine steht noch aus), bis auf die versteckten Gebühren, welche mit Umrechnungskurs getarnt werden. Da war der Übergang zum negativen auch schon.
Die Spreads sind definitiv nicht die günstigsten. Das kann ich ja sogar noch teilweise nachvollziehen, außer natürlich die dauernden Veränderungen. Der höchste Spread den ich gesehen habe lag bei fast 8%. Muss jeder selbst wissen ob er das so akzeptieren möchte.
Nächster Punkt ist das schließen von Märkten und das ändern von der Leverage. Aus dem nichts. Ohne Ankündigung. Erst im nachhinein, mehr als eine Stunde später eine Erklärung dazu. (Welche nicht mal im Ansatz plausibel war)
Ständige Aussetzer, alles voller Bugs, man kann offene Trades nicht schließen und macht Verluste.
Extrem unprofessionell.
Absolut nicht zu empfehlen.
Aber durch die Dauerwerbung werden die schon wieder neue "Frischlinge" zum abscheren rankriegen...
Bis heute meinen Auszahlungsbetrag von € 2000,00 nicht erhalten. Kene Antwort, keine Kontaktmöglichkeit. Seit heute Rectsanwalt
Man hat kaum eine Chance mit Etoro zu sprechen.Live Chat nicht in Deutsch.Keine Telefonnummer, Nur Möglich ein Ticket bei Etoro zu eröffnen. Bringt aber nicht den Erfolg.
Ich trade regelmäßig und finde das Angebot super. Nur bei News-Events kann die App leicht hängen.
Keine Gebühren? Hahaha! Bei jedem Gewinn werden Gebühren eingezogen! Laufend werden Geschäftsbedingungen geändert! Plötzlich werden gewisse Sachen einfach deaktiviert! Nach der Saudiatacke konnte am Wochenende kein Öl gekauft werden, da jeder wusste dass das Öl steigt. Stopplos ist bei Crypto bei -25%!
Bei Auszahlung wird ein mieserabler Kurswechel vorgenommen!
Ihr werdet wie ich alles verlieren! Viel Spass.
Ich finde mich auf der Plattform sofort zurecht. Alles klar strukturiert, ideal für tägliches Investieren.
74% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
Ihr Kapital ist im Risiko