Hinweis: Dieser Broker erhält aktuell vermehrt kritische Nutzerbewertungen.
Die Nutzerbewertungen zu Trading 212 fallen überwiegend positiv aus. Besonders häufig loben Nutzer die einfache Bedienung, den provisionsfreien Aktienhandel, die moderne App sowie den unkomplizierten Einstieg in den Wertpapierhandel. Auch die Kontoeröffnung und die Benutzerfreundlichkeit werden regelmäßig positiv hervorgehoben. Kritische Stimmen beziehen sich vereinzelt auf Supportanfragen, Verifizierungsprozesse sowie Einschränkungen bei bestimmten Funktionen oder Handelsinstrumenten. Insgesamt ergibt sich jedoch ein deutlich positives Gesamtbild.
Ich bin noch relativ neu im Thema, aber Trading 212 hat mir den Einstieg echt leicht gemacht. App ist verständlich, läuft sauber. Für mich voll in Ordnung.
Hatte nachdem ich bei flatex schon seit längerem super unzufrieden war nach einem neuen Broker für mein Depot gesucht, bin über die Bewertungen hier auf Trading 212 gekommen und echt positiv überrascht. Besonders gut finde ich, dass man Bruchteile von Aktien handeln und so auch größere Titel in ein kleineres Portfolio einbauen kann.
Ich hab mich irgendwann einfach bei Trading 212 angemeldet, weil die App hier und anderswo gut bewertet wurde und ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht. Registrierung war in ein paar Minuten erledigt, Geld einzahlen ging sofort und die Oberfläche ist total selbsterklärend. Ich trade da jetzt regelmäßig ein paar Aktien und ETFs, bisher läuft alles problemlos.
Ich nutze Trading 212 jetzt schon eine ganze Weile und bin wirklich zufrieden. Die App läuft stabil, Ein- und Auszahlungen funktionieren problemlos und man findet sich direkt zurecht. Besonders cool finde ich, dass man auch mit kleineren Beträgen anfangen oder Teilaktien von Aktien kaufen kann die schon seht teuer sind.
Die App ist leicht zu bedienen und funktioniert zuverlässig.
Große Auswahl an Aktien und ETFs, genau was ich gesucht habe.
Die Auswahl an Aktien und ETFs ist groß, ich finde hier alles, was ich brauche. Für mich ein klarer Vorteil gegenüber anderen Brokern.
Komme von Trade Republic und bin hier überzeugter. Übersichtliche App. Grosses Angebot an kostenlos handelbaren Aktien, Hebelprodukte gibt es auch. Top Zinsen aufs Guthaben. 5 *****
Die App ist wirklich leicht zu bedienen, sogar für jemanden wie mich, der vorher kaum mit Aktien zu tun hatte. Einzahlungen via Banküberweisung klappten bisher ohne Schwierigkeiten. Für Einsteiger in die Investmentwelt wie mich eine super Wahl.
Sehr intuitive Plattform, ich handle hauptsächlich Aktien und ETFs. Auch mit kleineren Beträgen top da Teiilaktien kostenlos handelbar.
Bin Anfang des Jahres gewechselt nachdem ich vorher bei Flatex war und finde die App klasse. Besonders gefällt mir, dass ich wegen dem kostenlosen Aktien und ETF Handel auch mit kleinen Beträgen kaufen und Verkaufen kann, ohne dass Gebühren meinen Gewinn schmälern!
Die App von Trading 212 ist easy zu bedienen, und der kostenlose Aktienhandel ist genial. Auch die Pies finde ich praktisch, um mir ein eigenes Portfolio aufzubauen. Einziger Punkt: Die Steuerabwicklung muss man selbst machen, aber dafür hat man bis zur Erklärung mehr Kapital zum handeln.
Nutze Trading 212 mittlerweile fast täglich. Sehr übersichtlice App.Multiwährungsoption ist praktisch, gerade bei US-Aktien.
Nutze Trading 212 jetzt seit gut einem Jahr. Für langfristiges Investieren top. Keine Gebühren, einfache App und man kann sich mit Pies sein eigenes Portfolio bauen. Ein/Auszahlungen liefen bei mir bisher immer ohne Probleme.
Ich hab mit der App angefangen, um ein bisschen in ETFs reinzukommen. Hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, aber es läuft alles ziemlich problemlos. Kein Schnickschnack, keine Gebühren, klare Empfehlung.
74% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
Ihr Kapital ist im Risiko