Die Nutzerbewertungen zu IG fallen überwiegend positiv aus. Besonders häufig loben Trader die stabile Handelsplattform, die zuverlässige Orderausführung, die große Auswahl an Märkten sowie den kompetenten Kundenservice. Viele langjährige Kunden berichten von positiven Erfahrungen über mehrere Jahre hinweg und heben die Verfügbarkeit der Plattform auch in volatilen Marktphasen hervor. Kritische Stimmen beziehen sich vereinzelt auf Spreads, Mindesthandelsgrößen oder die Komplexität einzelner Funktionen, insgesamt dominieren jedoch klar die positiven Erfahrungsberichte.
Seit Anfang 09 wickle ich meine Trades nun über IG markets ab. Im Schnitt so zwischen 1 -3 pro Tag. Die Handelsoverfläche ist einfach zu bedienen und läuft stabil. Was die Ausführung angeht, stimme ich zu, aureichend schnell. Auszahlungen wurden bei mir immer schnell bearbeitet. Den Kundenservice kann ich auch empfehlen. Bis jetzt immer schnell und freundlich gewesen. Auch der tägliche Morningreport mit Markteinschätzungen und kleinen Chartanalysen gefällt mir gut und vermittelt den Eindruck, dass ig wohl auch daran interessiert ist, dass die Kunden längerfristig erfolgreich handeln. Das einzige Manko ist, dass es nicht für jeden Wert einen 1 Euro Kontrakt gibt, (z.B. Öl kleinster Kontrakt 5$ oder Gold kleinster Kontrakt 10$) so dass man seine Positionen in nicht allen Werten beliebig klein einteilen kann. Ich habe mit ig aber den Broker für mich gefunden. gruß M.Trummer
74% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
Ihr Kapital ist im Risiko