Broker-Bewertungen.de

Range Expansion Index Indikator für MetaTrader

broker-bewertungen.de

Range Expansion Index (REI) MetaTrader Indikator

Der Range Expansion Index (REI) MetaTrader Indikator ist ein relativer Oscillator Indikator, der den Schwung von Kursveränderungen und Überkauft/Überverkauft Signalen auswertet und damit die Kursstärke/Kursschwäche misst. Entwickelt wurde der REI von TomDeMark. Der Wert des Indikators wechselt dabei zwischen -100 und +100. Beim REI handelt es sich um einen erweiterten Oscillator, weil er während dem Trading in engeren Kurskanälen ruhig bleibt und nur Signale generiert, wenn er signifikante Kursausbrüche oder Bodenbildungen erkennt. Der Indikator funktioniert sowohl im MetaTrader 4 (MT4), als auch im MetaTrader 5 (MT5).

Einstellungsmöglichkeiten:

REI_Period (default = 8) - Zeitrahmen des Indikators.
Je höher der Wert, desto weniger aber genauere Signale liefert der Indikator.


Range Expansion Index Indikator

Tom DeMark empfiehlt eine default period von 8 zu verwenden. Wenn der Kurs den Wert 60 übersteigt und dann wieder darunter fällt, ist dies ein Short Signal. Wenn der Kurs den Wert 60 unterschreitet und dann wieder darüber steigt, ist dies ein Long Signal. Wir finden den Indikator eher ungenau (wie alle Oscillatoren), aber in kleineren Zeitrahme kann er ganz nützlich sein.


Downloads:

Range Expansion Index für MetaTrader 4

Range Expansion Index für MetaTrader 5





Warnung:

Die Verwendung der MetaTrader Indikatoren erfolgt auf eigene Gefahr. Broker-Bewertungen.de stellt seinen Besuchern diese kostenlos zur Verfügung und ist nicht für eventuelle Verluste, die durch die Nutzung der Indikatoren entstehen verantwortlich. Bitte testen Sie alle MetaTrader Indikatoren vorher ausführlich auf Demokonten, bevor Sie diese auf einem Echtgeld-Konto anwenden.

Range Expansion Index Indikator für MetaTrader als PDF speichern Range Expansion Index Indikator für MetaTrader als PDF speichern