Hinweis: Dieser Broker erhält aktuell vermehrt kritische Nutzerbewertungen.
Habe mich als "Kryptoneuling" auf Grund diverser positiver Berichte für hitbtc entschieden, was sich leider als ein Fehler herausgestellt hat. Gründe: Login funktioniert oft nicht. Man wird nach längerer Zeit trotz Aktivitäten permanent ausgeloggt. Dies ist besonders bei Ordererteilung ärgerlich da erlittene Verluste selbst getragen werden müssen. Transfer zwischen Haupt-und Handelsaccount oft nicht möglich, dadurch oft Handel oder Auszahlung nicht möglich.
Außer bei "den großen" kaum Handelsvolumen: betrachtet man angezeigte enorme Kurszuwächse resultieren diese meist aus minimalen Volumen, weshalb sich der Gedanke eventueller Manipulation aufdrängt.
Ich empfehle jedem einmal längere Zeit die "chatbox" zu lesen. Unglaublich welch sinnfreie Posts und manipulative frei erfundene Kommentare gepostet werden.
Alle Kleinkramer und sh..coin Pump + Dumper sind hier gut aufgehoben, denn nur hier ist der Handel mit shcoins und scam möglich. Coins die bei anderen Börsen nie eine Chance hätten.
Somit pfeiffe ich auf eine "Europabörse" deren Sitz und Management unklar sind.
Perfekt geeignet für algo trading! Niedrige Gebühren und keine rate limits für die api - was will man mehr? Die Weboberfläche hingegen ist mit Sicherheit nicht die beste, nutze sie aber sowieso kaum.
ich habe vor 10 Tagen 1.500 WRC (Worldcore- Token) auf HITBTC transferiert- diese sind bisher noch nicht gutgeschrieben worden und auch auf meine drei Supportanfragen erhielt ich bis dato keine Antwort... Kurz- eine Unverschämtheit, so mit dem Geld von anderen Leuten umzugehen.
vertsehe die ganzen negativen einträge nicht... habe 5000 xvg zu binance gesendet, gebühr war 1,5 xvg... hat zwar gedauert aber 1,5 ist nicht viel... sonst super seite zu traden... glaube nicht das alle die hier negativ schreiben wirklich mit der seite arbeiten... dass die seite hohe gebühren hat ist einfach nicht wahr!!!
es werden unerklärliche fees eingeführt, withdrawl läuft nicht. undendlich pumpgruppen und der chat sperrt ohne grund, außer die pumper....
ich habe bislang 3 Ether-Einzahlungen von 2 unterschiedlichen konten gemacht, alle waren nach wenigen Minuten am Account.
es gibt eine Unzahl von Altcoins und die Gebühren sind meiner Meinung nach auch sehr gering.
zum Support kann ich leider noch nichts sagen, da bisher alles optimal geklappt hat
erstmal müsste "HitBTC Erfahrungen und Test" hier revidiert werden :-)
niedrige Gebühren ???
schickt man sich z.b. 500 XVG ... dann kommen keine an :-) denn die gebühren sind höher ;-)
also müsste man auch das mit der mindesteinlage ändern .....
mit dr festen einzahlungs FEE habe sie was angestellt :-(
somit is der laden ein NOGO !!!
Habe vor 10 tage 55 xrp von binance zu hitbtc gesendet und drei ticket eröffnet ind noch nicht mal eine rückmeldung erhalten eine katastrophale seite und das schlechteste seite die ich gesehen habe betrug pur finger weg
ich bin seit 14 Tagen bei hitbtc.
Für mich war anfänglich alles ein Buch mit 1.000 Siegeln. Nachdem ich erfahren habe, wie man einen Trade veranlasst dachte ich das Ziel erreicht zu haben. Doch weit gefehlt. Ich habe munter getradet und mitlerweile 10 verschiedene coins aktiviert. Die Guthaben lassen sich jedoch nicht wieder auf den US- Wert oder den BTC- Wert setzen, nein, man muss für jede Währung ein separates wallet anlegen. Ich verstehe das nicht, denn ich bin mit BTC zu hitbtc gekommen und habe jede Trade mit BTC angestossen.Für EKO/BTC brauche ich nun ein EKO wallet.
Ich habe noch mehr Probleme, doch im Augenblick weiss ich noch nicht, ob der Fehler bei mir liegt oder die Defizite bei hitbtc.
Was ganz sicher ist, ist der schlechte support. Die supportseiten sind schlecht erklärt und auf die Antwort für ein ticket warte ich immer noch. Schade ist auch, dass es die Seite nicht in deutscher Veersion gibt.
ein grosses Plus: die Vielfalt verschiedener Coins.
Habe am 6.01.2018 Ether dahin überwiesen es ist noch nicht da, obwohl ich schon 2 Tickets aufgesetzt habe. Ich bin der Meinung das da wohl bald eine Konkursmeldung kommen wird! Finger weg!!!!
Bis jetzt habe ich meine Auszahlung immer noch nicht erhalten.....
letzes update von mir...
jetzt geht alles tadellos, worüber ich sehr froh bin, da sie mir am liebsten ist vob allen, bei denen ich registriert bin!!
keinerlei probleme mit der Börse !
habe meine xvg und eth bekommen, bei ether hats 2 tage und bei xvg eine woche gedauert, bin echt froh das es doch geklappt.
glaube die haben einfach probleme wegen den hohen ansturm...
mir gefällt die seite weil sie für mich am übersichtlichsten ist (bin noch bei biance und bitfinex)
sonst kann man nirgens so viele coins mit usdt traden, da ist das umrechnen nicht mehr notwendig...
hoffe die seite fängt sich bald!!!
für jeden vorgang muss man gebühren bezahlen.
versuche schon seit tagen meine bitcoins auf mein exchange wallet ein zu zahlen, ständig kommt eine fehlermeldung.
versuche nun alle meine coins von dort auf ein hardware wallet zu ziehen und dann werden die mich nie wieder auf der seite sehen!
74% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter
Ihr Kapital ist im Risiko